Motorsegler Otac Luka

Standard

Hafen: Rijeka

maximal 16 Passagiere

Kabinen mit Dusche/WC: -

Kabinen mit Klimaanlage: -

Badeplattform: Nein

Sonnendeck: 55 m2

WiFi: kostenlos

Nachdem Kapitän Marin im letzten Winter die MS Sveti Vid gekauft hatte, suchte er für seine Otac Luka – mit der er elf Jahre lang die Adria durchkreuzt hat – einen Käufer, der das Schiff genauso pflegen würde wie er, und bei dem sich die Gäste auch genauso wohlfühlen würden.

Bei der Familie Fumić aus Mandre auf der Insel Pag wurde er fündig. Die Familie beschäftigt sich mit Fischfang und Schafzucht, während Sohn Niko in der Sommerzeit auf einem anderen Schiff unserer Flotte gearbeitet hat.

Jetzt ist Niko stolzer Besitzer seines eigenen Schiffes, auf dem er sich in der Saison 2017 zunächst als Matrose und Steward um das Wohl seiner Gäste gekümmert hat.

Er kennt die Inselwelt der Kvarner Bucht und Nord- Dalmatiens wie seine Westentasche, spricht fließend Englisch und hat sich bereits zu einem Deutsch- kurs im Winter 2017/2018 angemeldet.

Niko hat erfolgreich die Prüfung zum Steuermann bestanden, und nach der ersten Saison Praxis wird er im Herbst 2017 auch die Prüfung für das Kapitänspatent ablegen.

Gerne fährt Niko mit seinen Gästen auch ins heimische Mandre, wo sie die Schafe besuchen und auf Wunsch am Morgen mit seinem Vater Lovro zum Fischfang hinausfahren können.

Motorsegler Otac Luka – Bilder vom Schiff

Allgemeine Daten:

  • Länge 21,5 m
  • Baujahr 1887, rekonstruiert 1995
  • 16 Betten in 8 Ka­bi­nen mit Waschbecken.

Unterdeck:

  • 8 Doppelkabinen mit Etagenbetten. Klimaanlage im Kabinengang

Sonstiges:

  • 4 Du­schen/WC
  • Son­nen­deck (55 m²),
  • Tisch mit Bänken an Deck für ca. 8-10 Per­sonen
  • Salon für 16 Personen

Technische Daten:

EinschiffungshafenRijeka
Passagiere16
Länge über alles (m)21,50
Breite (m)5,00
RumpfHolz
Baujahr1887
Rekonstruktion1995
Geschwindigkeit (max. Knoten)7,5
Sonnendeck (m2)55
Badeplattform-
Dusche/WC4
Dusche-
WC-
Einzelkabinen-
Doppelkabinen8
Dreibettkabinen-
Vierbettkabinen-
Kabinen unter Deck8
Kabinen auf dem Hauptdeck-
Kabinen auf dem Oberdeck-
Dusche/WC-
Klimaanlage-
Auf den folgenden Routen fährt der Motorsegler Otac Luka – Routenplan & Ab-Preise *

* Irrtümer, Termin- und Preisänderungen vorbehalten. Alle Preise sind Euro-Angaben und pro Person.

Kapitäns-Tour Kreuzfahrt

Kapitäns-Tour Kreuzfahrt
Route R7 ab Hafen

Reisedauer: 1 Woche

Abfahrt: Samstag

Baden & Piraten Kreuzfahrt

Baden & Piraten Kreuzfahrt
Route RP ab Hafen

Reisedauer: 1 Woche

Abfahrt: Samstag

Motorsegler Otac Luka – Einschiffungshafen und Liegeplatz

Hilfreiche Angaben für Ihre Anreise mit dem eigenen Fahrzeug in den Hafen von Rijeka

GPS-Koordinaten für Ihr Smartphone

Scannen Sie den QR-Code oder geben Sie die Koordinaten in ihr Smartphone ein.
Ihr Reiseziel ist der Liegeplatz der Schiffe.
Die Reiseleitung im Hafen erwartet Sie.
{45.32423,14.43673}

QR-Code – Hafen/Parkplatz

Scroll to Top